Jungle Speed Refresch 

Ein Spiel für Schlitzohren mit Grips und schnellen Händen

Das fixe, fiese Reaktionsspiel
Rasend schnell und überraschend, wechseln die Kriterien bei diesem spannenden, turbulenten Spiel!
Jeder Spieler deckt ein Kärtchen auf. Wenn es Übereinstimmungen bei den aufgedeckten Motiven gibt, heißt es schnell das Totem fassen! Allerdings sind es wechselnde Faktoren, die gleich sein müssen.

Einmal ist es die Farbe, dann wieder die Form. Da heißt es fix sein und schnell handeln! Wer zu langsam reagiert, hat das Nachsehen.
Wer hat den schnellsten Reflex und greift sich das Totem?
Spiel 1387.0
Spiel 1387.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1387
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 12
Hersteller: Asmodee
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar